Rolf DeyhleRolf Deyhle


Rolf Deyhle



Unternehmungen

Deutsche Handwerk Finanz (DHF)

2009 gründete Rolf Deyhle die DHF, einen Finanzdienstleister, der sich ausschließlich um die Belange der Handwerksbetriebe kümmert. Die DHF übernimmt das Forderungsmanagement für die Handwerker, die dadurch finanziell und personell erheblich entlastet werden.

 

F.X. MAYR & More® Gesundheitszentrum Golfhotel am Wörthersee

Rolf Deyhle ist seit 1976 Eigentümer des F.X. MAYR & More Gesundheitszentrums Golfhotel am Wörthersee.

weiterlesen

   

FIFA

Rolf Deyhle mit dem Weltpokal

 

Musicals

Musicals haben Rolf Deyhle schon immer fasziniert. In New York und London sind sie fester Bestandteil der Kulturszene. Warum also nicht auch bei uns?

weiterlesen

   

Kinoaktivitäten

Gemeinsam mit Hans-Joachim Flebbe hat Rolf Deyhle in ca. 10-jähriger Zusammenarbeit, unter dem Namen CinemaxX, die größte deutsche Multiplex-Kinokette aufgebaut.

 

Filmproduktionen und Filmhandel

Rolf Deyhle mit Al Pacino

   

Wohn- und Gewerbeimmobilien

In über 40 Jahren unternehmerischer Tätigkeit schuf Rolf Deyhle bedeutende Wohn-, Freizeit- und Gewerbeanlagen.

 

DSB und FIS

Auch am Aufbau der kommerziellen Verwertung und Vermarktung der Zeichen und Embleme zahlreicher nationaler und internationaler Sportverbände, wie etwa der FIS oder des DSB, war Rolf Deyhle maßgeblich beteiligt.
Zur Unterstützung sportlicher Aktivitäten für die Allgemeinheit erfand er beispielsweise den Trimm-Dich-Pfad.